Über mich


Ich bin Marita Wolkenhauer, bin Ehe-,Haus- und Putzfrau, Kindermädchen, Taxifahrerin, Hausaufgabenbetreuung und Seelsorgerin - kurz gesagt: Mama von 3 tollen Kindern und ganz "nebenbei" bin ich seit 2016 selbstständige TeamManagerin bei der GONIS GmbH.

Mein Motto ist: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" und so ist diese Homepage eine weitere erreichte Herausforderung, die ich nie für möglich gehalten hätte. Hier findest Du Ideen, Anleitungen, meinen Blog und vieles mehr. Für alle, die weder mich noch GONIS kennen, mich über Online Suche gefunden haben und nun neugierig sind was mit den tollen Produkten von GONIS alles zu erleben ist. Habt viel Spaß beim Stöbern, folgt mir auf Instagram, Youtube und Facebook und entdeckt Eure Kreativität neu!

Mein GONIS


Seit Dezember 2011 bin ich Vertriebspartnerin bei der GONIS GmbH und seit Mai 2016 führe ich das Team "Die Zauberhaften" in Deutschland als selbstständige TeamManagerin.

GONIS bietet mir als dreifache Mama die Möglichkeit mich selbst zu entwickeln, Anerkennung für meine erreichten Herausforderungen zu bekommen, mein Hobby zur gut bezahlten Tätigkeit zu machen, mein Geschäft flexibel auf- und auszubauen, meine eignen Ideen und Vorhaben umzusetzen und mit Freude meinen Ausgleich in der Kreativität zu finden. Die GONIS Produkte überzeugen mich immer wieder wegen ihrer vielseitigen Einsetzbarkeit, ihrer sehr hohen Qualität auch in Bezug auf Inhaltsstoffe und ihrer einfachen Anwendung mit garantiertem WOW-Effekt.

 

Komm ins GONIS Team


Schon bald mehr über das GONIS Team hier an dieser Stelle

Auf dieser Seite informiere ich Dich schon bald über besondere Aktionen für unsere Gastgeberinnen und wie du Gastgeberin einer GONIS Ideenvorführung werden kannst. Du liest Blogberichte über unsere einmaligen Teamerlebnisse bei den Zauberhaften und informierst Dich bei "Komm in mein Team", wie Du auch dazugehören kannst - in welchem Umfang auch immer Du wünschst. In meinen Ideen und Anleitungen verwende ich grundsätzlich GONIS Produkte, die Du Dir über den GONIS Webshop direkt nach Hause bestellen kannst. Klicke auf "Shop", lese die kurze Anleitung zum Bestellvorgang und los geht's!

Der GONIS Imagefilm


Dieses kurze Video gibt Dir einen Überblick über GONIS

Wenn Dich die kreative Welt von GONIS interessiert, Du mal reinschnuppern oder Beraterin werden möchtst, dann schreib mir einfach eine E-Mail oder besuche mich auf meiner GONIS Beraterseite.


Schreib mir!